top of page

Ein starkes Jahr abroad

Hallo,

inzwischen bin ich schon über ein Jahr hier im wunderschönen Rumänien.

Die Eindrücke und Erlebnisse, die ich bis jetzt sammeln konnte überwältigen mich.

Angefangen von den nahezu wöchentlichen Veranstaltungen auf dem Großen Platz bis hin zu den unbeschreiblich schönen Karpaten sauge ich alles auf was mir in den Weg kommt.

Dieses Land ist ein absoluter Geheimtip für alle Naturfreunde und kulturelle Feinschmecker.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich bis jetzt hier besucht haben. Das bedeutet mir sehr viel.

All die anderen werde ich hier mit meinen Eindrücken via Portfolio auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße an die Welt da draußen.

Jens


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page